Hilfe?

1 Antwort

Also sorry das ich es so sage, aber du wirkst ziemlich dumm, wenn es nur wie ich es verstanden habe, eine Person war, die es zu dir gesagt hat. Ich als Mann habe noch nie von Freunden gehört das eine Frau zu feminin wäre, sondern es eher ein Kompliment ist, was man ihr machen kann. Wenn du nen Jogger anziehst, dann viel Glück mit der Suche nach nem ordentlichen Mann.

Lucifersdemon  06.12.2023, 17:47

Wenn du nen Jogger anziehst, dann viel Glück mit der Suche nach nem ordentlichen Mann.

Ein ordentlicher Mann achtet auf den Charakter, nicht auf den Kleidungsstil :)