Hilfe?

2 Antworten

Hey ich weiss nicht wie hilfreich meine Antwort sein wird aber ich teile einfach mal meine Erfahrungen mit dir. Als ich in deinem alter war, war es für mich unglaublich wichtig so viele freunde wie möglich zu haben. Jetzt mit 24 habe ich 3 beste freundinnen und mehr brauch ich nicht. Ich hatte vorher auch freunde die über mich gelästert haben egal ob direkt vor mir oder hinter meinen rücken. Aber Leute die so über dich lästern sind keine echten freunde. Erst recht nicht wenn sie sich über eine Krankheit von dir lustig machen. Ich will dir hier nicht raten gleich alle weg zu schieben. Versuch erstmal mit ihnen zu reden und sag ihnen das es dich stört. Wenn sie dann trotzdem weiter machen sind sie wirklich für die Tonne. Richtige und wahre freunde zu finden ist nicht ganz einfcah aber es lohnt sich versprochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such dir andere Freunde. Wenns sein muss chill eif alleine. Lieber alleine sein als mit solchen Menschen Zeit zu verbringen

Hejjsjsjsjs97
Fragesteller

ich könnte auch mit dem Rest bleiben aber es geht nicht weil ich ja danach trozdem automatisch mit denen bleiben muss und 3 davon sind halt eher am besten befreundet und 2 lästern über sich gegenseitig

gehmalwegmrk  27.10.2023, 15:03
@Hejjsjsjsjs97

Alle fake. Kenne das. Ich bleib jz immer allein. Glaub mir ist besser so. Irgendwann finden wir richtige Freunde