Vccgenerator?

3 Antworten

Ohmann würde vorher lieber nachdenken bevor man sowas macht

Kann teuer für euch werden, falls die das nachverfolgen werden

NackterGerd  26.04.2023, 05:22

Werden Sie ja wohl.

Der Kauf wurde ja getätigt

Und die Karte auch aktiviert.

Beides lässt ja keinen Zweifel

Natürlich ist das Betrug was su machst.

Natürlich wird so ein Betrug bestraft

Wie kommst du denn auf so eine bescheuerte Idee mit unechten Kreditkarten einkaufen zu wollen.

Wie alt bist du - 5j ?

Das wird sicherlich eine saftige Strafe für dich geben

Kreditkartenbetrug ist kein Kavaliersdelikt

Hast du denn nicht dort den Hinweis gelesen?

Das ist eindeutig nur eine Text-Kreditkarten-Nummer z.b. zum Einrichten von Online-Shopping o.ä.

Aber jedem normal denkenden Mensch muss doch klar sein, dass man keine kostenlose Test-Kreditkarte bekommt um damit einzukaufen.

Steht übrigens dort doch ganz eindeutig!

Ich hoffe nur dass man kein mildes Urteil fällt bei so viel krimineller Energie und Dreistigkeit

Woher ich das weiß:Recherche

Ja das ist illegal.

Nennt man auch Kreditkartenbetrug

Amazon storniert solche bestellungen aber sowieso, deswegen keine Sorge.

NackterGerd  26.04.2023, 05:24

Und wie merken die das bei der Bestellung?

Würde unseren Onlineshop gegen solchen Unsinn auch schützen wollen

Derdave884  29.04.2023, 07:03
@NackterGerd
  1. Verwende Anti-Fraud-Tools: Du kannst Anti-Fraud-Tools verwenden, um verdächtige Transaktionen zu erkennen und zu blockieren.
  2. Überprüfe die IP-Adresse: Wenn du eine Bestellung erhältst, solltest du die IP-Adresse des Kunden überprüfen, um sicherzustellen, dass sie sich in der gleichen Region wie die Rechnungsadresse befindet.
  3. Begrenze die Zahlungsmethoden: Du kannst die Anzahl der Zahlungsmethoden begrenzen, die du akzeptierst, um das Risiko von VCC-Betrug zu verringern.
  4. Einführung von Überprüfungen: Du kannst zusätzliche Überprüfungen einführen, wie z.B. die Überprüfung der Identität des Kunden oder eine telefonische Bestätigung, um sicherzustellen, dass die Bestellung legitim ist.