Hilfe!?

2 Antworten

In einem Monat wachsen die Haare ca. 1 bis 1.5 cm. Daher kann es schon ein Weilchen dauern, bis deine Haare nachgewachsen sind.

Stirnfransen/Pony sind wirklich sehr mühsam zum nachwachsen lassen. Auch ich hatte schon einige "Unfälle" mit meinen Haaren und musste auch schon mit Haarband und Haarreifen die "Katastrophen" kaschieren.

Ich denke, eine Beratung beim Frisör für eine angepasste Frisur wäre empfehlenswerter als monatelang mit Haarband rum zu laufen.