Milch und Fisch kombiniert - Muss ich mir Sorgen machen?

4 Antworten

Nein, du musst Dir keine Sorgen machen, du kannst Fische in deinen Kaffee geben, da passiert gar nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Heilpflanzen

Mach dir keine Sorgen es gibt ja auch Sahnehering zu kaufen.

Ich Frage mich gerade woher man so einen Quatsch hat. Gibt sogar gerichte die Fisch UND Milchprodukte enthalten und wo niemand dran stirbt wenn er sie ist.

Liebello  17.05.2022, 18:50

Sahnehering zum Beispiel

Ich bestelle mir immer mal wieder Kaffee zum Sushi, das ist überhaupt kein Problem 😅