Abgelaufene Milch getrunken was passiert jetzt?

6 Antworten

Abgelaufene Milch getrunken was passiert jetzt?

Gar nichts.

Die Milch hat gut geschmeckt,

Dann erst recht nichts, weil die Milch dann überhaupt nicht verdorben war.

Alex

Shelly03161 
Fragesteller
 17.08.2021, 17:34

Da bin ich aber beruhigt, danke

1

Wenn H-Milch ordnungsgemäß gelagert wurde kann sie monatelang noch gut sein.

Da wird nix passieren

HappyDog1234  14.09.2021, 07:00

Danke, ich war auch beunruhigt, weil mein Bruder gestern eine H-Milch in die Pfannkuchen getan hat, die seit 3 Monaten verfallen ist und wir die alle gegessen haben. Aber geschmeckt hat sie noch. 😉

0

Wenn die Milch schlecht gewesen wäre hätte sie vermutlich diese sofort ausgespuckt. H-Milch ist sehr lange haltbar. Also wenn sie gut geschmeckt hat , dann passiert nichts.

Abgelaufene Milch hätte sie wieder ausgespuckt oder ausgebrochen, denn diese schmeckt sehr widerlich,

Falls dem doch so passiert ist, ist die Wahrscheinlichkeit auf Durchfall und Erbrechen.