Hilfe! ich hasse den Sommer .. Normal?

21 Antworten

Hei. Von 1997 ^^ Ich googelte so rum. Ich bin 32, und ich hasse den Sommer wie die Pest. Ich bin jedes Jahr im Sommer Krankschreiben, weil ich wegen der hitze nicht mehr in der lage bin was zutun. Dauerstress bei hitze, rege mich 24 Stunden am Tag nur noch auf wegen der hitze, und schlaffe im Keller bei den Spinnen. Du bist normal. Hitze ist einfach nur sch(peep)

PS Ich schlaffe heut zu Tage im Sommer in der Badewanne mit schönen kühlen Wasser. Und am Tag sitze ich da im Sommer mit n Notebook drin und Zocke CSS usw. Ich geh bei der Hitze nicht raus. Essen wird gekauft über das Internet. Nach 10 Minuten in der Sonne, bin ich so Nass geschwitzt, als ob ich eine Stunde im prallen Regen gestanden hätte. Mann kann meine Kleider dann wie nen schwamm ausbringen. ZUM Ko.....

achim56mfr  10.06.2014, 13:29

Hallo hccontrol1, Temperaturen über 25 Grad sollte man gesetzlich verbieten. Ich mag den Sommer eigentlich schon, wenn alles grün ist, die Sonne scheint, die Leute besser drauf sind. Aber Hitze ist für mich (58) eine Qual. Dazu wohne ich noch unterm Dach und habe in der Wohnung permanent 28-30 Grad. In der Badewanne mit kühlem Wasser zu schlafen, halte ich nicht für besonders gesund. Ganz abgesehen davon, dass es sehr unbequem ist. Wenn man nicht viel Geld für eine Klimaanlage ausgeben will/kann, bleibt nur eines: Warten, bis diese Sch'-Hitze vorbei ist. Wenn ich im Fernsehen die Wettervorhersage sehe und so ne blöde Tussi faselt, dass die nächsten Tage wieder wunderbar heiß werden, könnte ich zum Sender fahren und ihr eine vor laufender Kamera kleben.

Ich hasse den Sommer auch, da hat man immer so den Drang rausgehen zu müssen obwohl man doch viel lieber vor dem fernseher sitzen würde und alle anderen wollen immer was unternehemen und sind alle so überglücklich über das tolle wetter, ich werde immer richtig gutgelaunt, wenn ich seh dass es anfängt zu regnen!! :) Außerdem muss man sich ständig die beine rasieren und einen scheiß bikini kaufen, bei dem man eh wieder feststellt wie man zugenommen hat! Also ab und zu rollo runter und fernseher an :)

Nein du bist halt ein Winter Typ, bin ich auch, ich mag den Sommer auch nicht besonders. Aber wenn es zu kalt ist, dann finde ich das auch nicht mehr angenehm.

das hat nichts mit normal oder nicht normal zu tun - jeder empfindet es anders ... Vergleich : der eine liebt dunkle Farben, der andere helle / der eine liebt Kälte, der andere zieht Wärme vor / der eine ist gern im Flachland am See, der andere auf Wiesen in den Alpen / - jeder eben nach seinem Geschmack, nach Lust und Laune !

Ich bin zwar kein Mädchen, aber ich hasse sen Sommer auch. Wenn du im Klassenraum sitzt und dich halb tot schwitzen musst, wenn du eine Wichtige Arbeit schreibst. Du kannst kaum Arbeiten gehen, weil es in den Hallen usw tierisch heiß ist. Schlafen kann man nur wenn man den Ventilator auf Maximum dreht usw. Sommer ist nichts für mich.

30°C in Schatten usw..