Was kann ich gegen meinen "Sommerhass" tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willkommen im Club, da kannst du nicht wirklich was gegen machen und ich kenn das nur zu gut. Mir selbst m/22 geht es genau so, ich komm einfach auf die Hitze nicht klar/hasse sie und hätte viel lieber 100% der Zeit Winter und Kälte.

Das einzige was man machen kann ist schauen das mit mit Klimaanlange, Ventilator, Schwimmen gehen usw sich den Sommer angenehmer macht aber die Abneidung zum Sommer bekommste glaub ich nicht weg.

Sportlergeist
Fragesteller

okay, vielen lieben dank 😊

Dudarfst959  14.07.2022, 21:38

Lieber Avatar2209. Mag den Sommer auch nicht und das schlimmste ist wenn die Wohnungen warm werden durch Hitzewellen und sich richtig aufwärmen. Da hilft nur Klimaanlagen aber das kostet leider zuviel Strom. Oder man muss auf Abkühlung warten wenn es Tagelang am Tag 20 Grad sind mit regen und nachts 12 Bis 13 Grad sind und das ist nötig diese Temperaturen damit in 4 Tagen mit diesen Temperaturen die Wohnung runterkühlt

I don't like summer too.

Es ist blöd man schwitzt und alles klebt an einen dran und man stinkt wie ein iltis. Jede Bewegung ist zu viel.

Winter ist toll Schneekandschaften finde ich super.

ja fühle mit dir. geht mir auch so. leider mögen viele Menschen diese Jahreszeit. hab schon überlegt auszuwandern. abe is halt nich so einfahc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dich verstehen. Ich verachte den Sommer hier . Das schlimmste wenn die Wohnungen warm werden in Sommer durch die Hitzewellen . Bin immer glücklich wenn Juni. Juli. August jedes Jahr vorbei sind weil in der Zeit immer Hitzewellen kommen können. Hätte am liebsten polarklima hier . Aber am Meer 🌊 ist Wärme schön wie Malediven und wenn man jederzeit im kühlen bungalow kann zum abkühlen. Ich mag den Winter die kalte und dunkle Jahreszeit

Kühlschrank ausräumen und einschliessen.

Mach ich dann auch ;)