Kann man Kleider anziehen wenn man in einem Kindergarten arbeitet?

4 Antworten

Kannst Du bestimmt. Ich glaube nur, dass Du Dir damit keinen Gefallen tust und ne Menge Kinder unter Deinem Kleid auf Erkundungstour gehen werden.

Ich hab hier auch so ein 4-jährige Exemplar, das sich sehr für die Unterschiede zwischen den Geschlechtern interessier ;-)

Kommt auf das Kleid an :)

Achte einfach, dass es nicht zu kurz & eng ist und gut sitzt - Du bewegst Dich ja mehr als zB in der Schule - kniest Dich auch mal hin und hebst möglicherweise mal ein Kind hoch.

Am einfachsten orientierst Du Dich an den Kita-Mitarbeiterinnen.

Das ist doch okay. Es sollte nur nicht zu kurz sein

Mädchen finden das bestimmt schön, mit Strumpfhose, Jungs interessiert das nicht, glaub ich. Nicht zu kurz hält und bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung