Kita - hospitationstermin was anziehen?

2 Antworten

Eine Kita ist ja zum Glück kein Büro ;) Jeans und Pulli sollte da passen, zu chic ist auch nicht gut, da du ja mit Kindern arbeitest.

Zum Vorstellen um da später zu arbeiten?
Jah, das ist ein großer Vorteil der Arbeit, dass es keinen wirklichen Dresscode gibt. Aber bedenke, überall sind Kinder. Also solltest du etwas tragen worin du dich gut bewegen kannst, auch auf dem Boden sitzten oder knien kannst. Außerdem ziehe ich nie helle Sachen in die Kita an, weil man sehr schnell Farbe, Rotze, Essen, etc. an den Kleidern hat :D