Hilfe , Binde in Bikini geht dass oder läuft man aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nur, wenn du nicht mit dem Bikini ins Wasser gehst.

Wenn du aber mit dem Bikini und der Binde ins Wasser gehst, wird die Binde sich mit Wasser vollsaugen und sich wahrscheinlich ablösen.

anonym123542
Fragesteller

danke,aber ich weiss nicht was ich machen soll, morgen ist der letze Tag meiner Periode und ich wollte unbedingt in den See (dort fahren wir extra hin)und das Wetter passt auch. Ich kann dann einfach nicht ins Wasser und dass macht mich echt traurig.Ich kann nur hoffen dass morgen vielleicht doch schon weg ist aber hab sie gerade noch.Und an den anderen Tagen sind wir wandern und dass Wetter wird da nicht so gut.

Ha100  11.08.2021, 22:52
@anonym123542

Tut mir leid für dich, aber manchmal ist der Zeitpunkt einfach blöd. Da kannst du nichts gegen tun. So ist die Natur.

Vielleicht kannst du es mit Tampons versuchen. Aber wenn du sie zum ersten Mal benutzen solltest, wäre es vielleicht nicht so gut dann direkt Schwimmen zu gehen.

Vielleicht ist es ja morgen wirklich schon weg. Viel Glück!

Hilfe , Binde in Bikini geht dass

Nein, das geht nicht.

Wird nass und saugt sich mit Wasser voll.

anonym123542
Fragesteller

stimmt danke

Naja. Die Binde ist da um Blut aufzusaugen. Blut ist eine Flüssigkeit. Wasser auch.

Alles klar soweit?

anonym123542
Fragesteller

Ja danke