Hilfe - wo finde ich Noten von "Lass mich nie mehr los" für Klavier und Saxophon?

2 Antworten

Hallo ThorstenDo,

ich suche auch wie verrückt nach den Klaviernoten von diesem Lied... wenn man aber auf den Link klickt gibt's den nicht mehr... kannst du mir vielleicht weiterhelfen? Ich brauch die Noten für einen Chor der das Lied an meiner Hochzeit spielen soll aber ich find einfach weit und breit nichts.

Danke dir im voraus.

Viele Grüße Michelle

Irina070486  02.07.2017, 22:26

Ich bin auch auf der Suche nach diesen Noten....bist du mittlerweile fündig geworden?