Hilfe - Weiß jemand was das ist?

Unterarm  - (Arm, Dehnungsstreifen, Streifen)

2 Antworten

Die Streifen sind ja sowas von parallel. Das hat bestimmt keine körperliche Ursache, du musst dich mit etwas gekratzt haben oder der Arm lag lange zeit auf irgendeinem Gitter oder so (Sauna)?   Für mich sieht das aus, als würde es kurzfristig von alleine wieder verschwinden. Vielleicht gibt es irgendein Gerät im Fitnesscenter, wo du die Unterarme gegengepresst hast und davon so ein Abdruck entstanden ist.

Bis zur Hochzeit müsste sich das erledigt haben :o)

Chr28
Fragesteller

Also ich denk auch nicht das es eine körperliche Ursache hat, aber es ist immer noch da. & gekratzt habe ich mich auch nicht sonst wäre die Stelle so ganz leicht "angeschwollen" bzw man würde es spüren wenn man mit dem Finger drüber fährt. Naja ich werd einfach mal abwarten:)

Hey, das ist jetzt mega spät aber ich habe gerade das gleiche „Problem“ nur am Oberarm hinten. Wie ist es denn bei dir nun ausgegangen?