Ist Mein Dm kostenlos?

3 Antworten

Wenn es NICHT kostenlos wäre, müsste ja irgendwann die Frage nach deiner Bankverbindung kommen.

Ja, gut, ich hab das mit der Anmeldung gar net erst probiert, deshalb konnte diese Frage bei mir auch nicht kommen

Du musst dich doch nur anmelden ... das kannst du auch unbedenklich, das ist kein Fake!

Was natürlich sein kann, du bekommst dann Werbung auf deiner E-Mailadresse! ;-)))

Danke, das war die erste anständige Antwort, die ich auf die Frage bekommen hab. Ich bin bei sowas halt immer extra vorsichtig, weil man weiß halt nie zu was man sich da versehentlich anmeldet. Danke nochmal. Mir ist klar, dass die Frage evtl ein bisschen doof erscheint, aber ich frag bei sowas immer lieber nochmal nach. :)

@MabelPines

Dafür sollte ja auch GF da sein! ;-) Ich danke dir für deine Rückmeldung ...

Viele Stellen bieten eine kostenlose Anmeldung an. Aber leider geht es oft nur um Daten sammeln und dann bekommst du regelmäßige Werbeangebote. Man kann ja mal reinschauen, aber sobald die mehr als den Namen wollen, drücke ich das weg.