Deckenleuchte von IKEA! Welche Schrauben/Dübel?

5 Antworten

Das kommt eher auf das Material der Decke an was du da für Dübel brauchst! Bei einer Rigipsdecke fährst du mit normalen Dübeln voll ein.

user1941  05.02.2009, 12:27

Dem kann ich nur zustimmen, du brauchst dann Hohlraumdübel, sonst hast du ein Loch in der Wand bzw. der Decke!!

da sind doch eigentlich immer welche dabei?? Waren zumindest bei mir!

ne da war nichts dabei. Auf der Internetseite steht auch "Schrauben seperat erhältlich"

Hängt davon ab, welche Decken bzw. Wände du hast. Empfehlenswert sind 6er Knotendübel und 45-max.60mm Länge

Volvoliebhaber  05.02.2009, 12:30

Bei Gipskarton empfehle ich dir direkt Gipskartondübel zu kaufen

War da gar nichts dabei, komisch! Da mußt du mal nachsehen, welche Bohrungen da vorhanden sind!