Wie installiere ich ein IKEA Lack Regal?

2 Antworten

Hallo

  • dieser TOX Universaldübel soll in Beton, Ziegel, Hohlblock und Rigipslatten funktioneren aber funktioniert zb nicht in Leicht/Gasbeton
  • Fischer hält fast alle Grundsatzpatente für Nylon Dübel, die Konkurrenz muss entweder dem Fischer Lizengebühren zahlen oder stellt weniger gut funktionierende Dübel her. TOX hat bessere Dübel im Programm zb denn TRIka oder denn Scrobat für Hochschränke, aber Ikea muss wohl jeden Cent sparen
  • Im Prinzip muss man nachsehen welche Wandart man hat und die dafür optimalen Dübel Garnituren verwenden

www.hornbach.de/projekte/duebel-richtig-duebeln

Du müsstest auch mal ein Bild vom Bohrloch mit reinsetzen.

Und dann solltest Du vernünftige Dübel nehmen und nicht so ein Billig Schrott.

Bzw vernünftige Spreizdübel.

Vernünftige sind von Fischer.

Wer Billig kauft, der kauft mehrmals.