Hilfe - Essen gehen mit seinen Eltern, was tun?

4 Antworten

Es sind seine Eltern, die du bereits kennst, kein Staatsbesuch. Shirt und Jeans reichen völlig aus und das Gespräch ergibt sich beim Treffen, das kann man nicht vorbereiten.

Versuche dich nicht in etwas hineinzusteigern. Gib dich so, wie du normalerweise bist. Wegen der Anziehfrage berate dich mit deinem Freund. Aufeinander abgestimmt wäre nicht schlecht. Wenn du eingeladen bist, musst du nicht bezahlen. Wenn seine Eltern nicht an dir interessiert wären, würden sie dich nicht zum Essen einladen. Das ist ein gutes Zeichen. Glaub an dich und ein gutes Gelingen.

es ist kein Geburtstag, also normal anziehen, und Du bist eingeladen, also zahlen seine Eltern, mach Dir keinen Stress, Du kennst sie doch schon

Da es sich nur ein normales Essen handelt, wie ich es verstehe, ziehe dich auch ganz normal an!

du bist eingeladen, also brauchst du nichts bezahlen, bringe seiner Mutter ein paar Blümchen mit u. bedank dich nach dem Essen dafür!