Hiiilfffeee, ich habe stift ins auge bekommen. tut weh. was nun?

11 Antworten

Vielleicht ist auch die Hornhaut beschädigt, das ist sehr schmerzhaft. Lass es unbedingt von einem Augenarzt untersuchen.

Auge geschlossen halten. Hoffe der Stift war nicht zu spitz. Sonst zum Augenarzt 

Aber der Augenarzt könnte helfen. Auch in den Ferien :-)

Als eher Unbegabte lernen besser zu Zeichnen?

Mir macht es Spaß, aber gut aussehen tun meine "Kunstwerke nicht"

  • Ich habe mir ein Buch gekauft ("Fast" alles zeichnen) Dort sind Tiere, Pflanzen usw. mit Beispielen erklärt wie man am besten vorgeht.

Ich bin einfach unkreativ. Vorallem wenn es darum geht, dreidimensional zu zeichnen oder aus dem Kopf heraus ohne Vorlage.

Denkt ihr, wenn ich mit diesem Buch übe Standardzeichnungen und einfache Tiere, Pflanzen usw. zu zeichnen ich dann vielleicht auch irgendwann selber bessere Ideen bekomme?

Kann jemand, der nicht wirklich von Geburt an begabt ist zu zeichnen, dies ein bisschen besser lernen?

Mit welchem Material empfiehlt ihr zu zeichen? Bleistift, Buntstift, Wachsmalkreiden, Kohlestift???

...zur Frage

Mir tut heute mein Linkes Auge weh, was kann das sein?

Hallo, Mir tut heute mein linkes Auge weh, wenn ich das lid bewege. Weiß jemand was das sein kann? Habe aber kein Fremdkörper rein bekommen. Muss ich damit zum Arzt? Danke für jede antwort!

Computerfritze

...zur Frage

Was ist mit meinem Auge los und was hilft dagegen

Es tut weh wenn ich zwinker oder es anfasse

...zur Frage

Wie schmerzt mein Auge nicht mehr?

Vor vielleicht einer halben Stunde hat plötzlich mein Auge angefangen weh zu tun. Ich habe definitiv nichts ins Auge bekommen d.h. man kann nichts sehen. Jedenfalls tut es bei jedem Wimpernschlag weh. Könnt ihr mir sagen wie es nicht mehr so weh tut?

...zur Frage

Dornwarze unter dem Fuß .Was hilft wirklich?

Habe schon Warzen Ex Stift genommen ,Warners Warzen Stop u.v.m. Nix hat bisher geholfen .Tut höllisch weh .

...zur Frage

Füllt ihr eure gekauften (keine Werbegeschenk) Kugelschreiber nach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?