Hiii kennt ihr vl Romance Animes wo sich das Mädchen und der Junge zuerst voll die Haare raufen und sich dann in einander verlieben is schon spät aber ja guut?

12 Antworten

also nisekoi ist so in etwa so aber eigentlich ist fast jeder romance anime so aber nisekoi ist einfach super gibts auch auf ger dub aber bei nisekoi werden die halt am ende kein paar also es hört einfach auf

lilokiko
Fragesteller

Dankeeee!!

psiauu  09.08.2015, 02:26

Naja aber im manga ist es anders da geht es noch weiter

Special A ! Am Anfang sind das nur Erzfeinde dann loveeee :D

Lovely Complex am anfang mögen die sich überhaupt nicht und dann bam ... :D

Aufjedenfall nisekoi, toradora