Hi!Ich möchte für das Studium auf Tablet umsteigen. Brauche HAndschrifterkennung Option in PDFs. Habt Ihr Erfahrungen mit günstigen Modelle, OS, Software?

1 Antwort

Also meine Empfehlung vorweg:

Tablet gebraucht kaufen. Es macht überhaupt keinen Sinn die Geräte neu zu kaufen, denn der Gebrauchtmarkt ist riesig und die Preise dadurch sehr gut. Und neue Tablets können nicht mehr als Geräte vor 3 Jahren, da der Markt für neue Tablets relativ tot ist und daher die Firmen kaum neue Geräte rausbringen.

OneNote hängt sich wahrscheinlich auf weil du alles in dasselbe Workbook gibst. Da müsstest du aufteilen, dann hast du das Problem nicht.

Die Apps selbst kannst du ja ausprobieren, sind fürs Smartphone und Tablet ja dieselben Android-Apps.

Wenn da nichts zufriedenstellendes dabei ist, dann ist eventuell ein Convertible-Laptop die bessere Wahl. Dann kannst du nämlich mit Windows Software arbeiten und da ist OneNote (möglicherweise) dann für dich besser bedienbar