High heels trotz Größenunterschied?

6 Antworten

Du hast ein Problem das er kleiner ist, er nicht.

Was du mit dieser Tatsache anfängst ist die überlassen

Wenn du welche tragen willst, er es schön findet und euch wurscht ist, dass manche ein bisschen blustigt gucken könnten, dann mach das doch.

Ob nun Mann oder Frau sich nach unten beugt, wenn einer von beiden kürzer ist als der andere...

Hello,

eure Liebe ist doch größer als fehlender Größenunterschied und das verändern auch high heels nicht, machen ihn vielleicht sogar stolz auf eine Partnerin, die so großartige Wirkung ausstrahlen kann.

Deine Rücksicht ist schon verständlich, aber nicht angebracht um sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Trage nach Lust und Laune die Schuhe, die zum Anlass passen, ohne dabei Kopfschmerzen zu bekommen.

Geküsst werden darf auch im Sitzen......:) Nebensächlichkeiten, die einfach unwichtig bleiben.

Wenn du Lust drauf hast und er auch, dann ist es doch kein Problem.

Und du denkst du fühlst dich unwohl? :D versuchen geht über studieren. Notfalls nimm halt flache Schuhe zum wechseln mit

Kenne viele Paare, wo sie größer ist. Die tragen auch High-Heels.

jeder mann steht auf high heels. die frau ist dann oft größer als der mann :-)