High End Hardware, aber trotzdem nicht so starke Werte CS:GO?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Ding nutzt nur 2 Kerne. Also nur 50% der CPU Power, folglich wird die Grafikkarte gebottlenckt und langweilt sich. Aber mehr als 144fps brauchst du doch sowieso nicht ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Intel i5 6400 würde ich jetzt zwar nicht als High-End bezeichnen, aber für CS:GO sollte der alle mal reichen. Ich habe ebenfalls einen neuen PC, der sich deinem ziemlich ähnelt, aber ich spiele auf den höchsten Grafikeinstellungen und habe meist konstante 300 FPS.

Aber auch bei mir fangen die mal an zu schwanken, was ich ebenfalls ungewöhnlich finde. Hast du die Einstellungen mal hochgeschraubt und eine Veränderung bzw. Verschlechterung festgestellt?

Wenn es nämlich nicht so ist, glaube ich es liegt eher am Spiel selbst, als am PC. Das würde auch erklären, warum Hardware, die eigentlich viel zu leistungsstark für so ein Spiel ist, trotzdem nicht das gewünschte Ergebnis erzielt. Bin gespannt was andere dazu meinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyo,

spielst du mit downscale? Heißt statt 16:9 auf 4:3?
Spielst du im Fullscreen Modus?

Ich hatte am anfang auch viele Probleme mit einem echt Starken PC:
Meine Settings alles low, vsync aus, antialiasing 2x, und windowed fullscreen danach liefs bei mir.

Hast du mehrere Monitore wenn ja steck mal einen ab und schau dann wie sich CSGO verhält.

Hoffe konnte helfen und falls du MG2+ bist können wir gerne mal zsm. zocken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib mal in der csgo console ein ,,fps_max 500,, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du auch schon andere Spiele probiert?

Und dein Monitor hast du auch sicher an der Grafikkarte angeschlossen und nicht etwa am Mainboard?

Auf Low-Einstellungen könnte nämlich evtl. sogar die integrierte Intel HD Graphics in Full HD 180 FPS und mehr bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist relativ normal mit deiner CPU da CSGO CPU limitiert ist die 1070 langweilt sich dabei nur.

Ich komme mit meinem 4790K auf 5GHZ auch "nur" auf 280-450.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke erst einmal für die zahlreichen Antworten!

Ich spiele auf 16:10 mit der zweithöchsten Auflösung.

Aliasing etc. komplett auf aus.

Komisch finde ich, dass meine FPS auf High End Settings identisch sind. Die FPS sind immer gleich und die Drops auch. Selbst auf Full HD und alles komplett High.

Habe das Spiel erst seit 5 Tagen aber MG2+ bin ich schon :-)


Zusätzliche Frage: Für alle aktuellen Titel sollte die Hardware doch eine längere Zeit ausreichen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?