High end Gaming Pc?

AlryFireBlade  03.03.2024, 09:10

8.000 Euro PC und dann DDR3 Ram.... wtf da hat mein 800€ PC von 2015 ja mehr RAM O.o

HerrSpeckmann
Fragesteller

was hast du so drin?

AlryFireBlade  03.03.2024, 09:13

Intel Core i5 4460 4x3,2Ghz
16 GB DDR3 RAM
Nvidia GTX 1050 Ti

HerrSpeckmann
Fragesteller

Funktioniert bei dir Roblox?

2 Antworten

Is eig. nen geiles ding schonmal Bios zu updaten vielleicht läuft dann alles auf Full HD 4k 8k und andern geilen scheiß

HerrSpeckmann
Fragesteller

Danke dir einem Dr. Vertraue ich

Kitharea  03.03.2024, 08:09

mhm oder das BIOS zurückzusetzen weils der Erzeuger "vorgetuned" hat und sich jetzt die Antwortzeiten gegenseitig zerstören. Die machen das gerne aktuell obwohl man den PC so nicht bestellt hat.

Kitharea  03.03.2024, 08:12
@DrHostensaft

ich muss nicht DEN Mülleimer bestellen um das zu wissen. Ich hab einen "echten" PC bestellt mit guter Leistung. Nur war er anfangs übertakted und nichts an Games ging. Und natürlich meinten die sie wären nicht schuld. Aber Bios zurücksetzen hat geholfen.
Aber der PC von dem hier gesprochen wird ist nix wert. Und wenn da schon steht bei einer 100 Eur CPU dass sie so stark ist, dass man keine GPU braucht - kann das nur ein Troll sein. Und du sein bester Freund vermutlich

DrHostensaft  03.03.2024, 08:14
@Kitharea

du bestellst einen ganzen PC? ich bau die lieber selber zusammen da ich mir so selber alle komponenten zusammenstellen kann

Kitharea  03.03.2024, 08:15
@DrHostensaft

Hab mir den auch selbst zusammengestellt. Hätt ihn nur auch selbst zusammenbauen sollen.

Sollte es wirklich so sein dann schick ihn mal schnell zurück du wurdest verarscht

also 1. ddr3

ist Müll und dann nur 4gb was will man damit ?

ne sorry aber ich will nicht alles aufzählen dann wäre ich morgen dran

Bei der GPU handelt es sich nicht um eine Grafikkarte, sondern um einen Grafikprozessor. Der Grafikprozessor (oder mehrere) befindet sich i.d.R. auf einer Grafikkarte oder direkt auf dem Mainboard.

Also für 2k bekommst du nen pc womit du easy alles zocken kannst

deiner würde wahrscheinlich bei snake abstürzen

Woher ich das weiß:Hobby