Hier ist ein Mädchen auf der Hochzeit und ich finde sie sau hübsch. Sie starrt mich auch schon die ganze Zeit an? Soll ich sie ansprechen und wenn ja wie?

3 Antworten

Wenn sie sau-hübsch ist ...

... würde ich sie Kuh-cool ansprechen.

.

Du kannst sie auch fragen, wann sie Dich heiraten will.

Einfach hingehen und ansprechen. Stelle dich vor und ob du zur Familie eines des Hochzeitspaares gehörtest oder zum Freundeskreis. So kommt ihr ins Gespräch.

ja unbedingt :)

wenn sie dich anguckt bedeutet das dass sie auch interesse hat.

fang mit nem einfachen hey an und stell dich vor. damit kann man nicht falsch machen.

schreib mir dann wie es ausging. würde mich voll interessieren :D

verreisterNutzer  25.06.2022, 23:38

Hab ihre nummer bekommen und vorhin zusammen getanzt.