Hey Leute ich wollte fragen wie kann man ein hübsches Mädchen auf der Hochzeit ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, frag sie doch ob sie mit dir tanzen will, dann ist der erste Band schon gebrochen. Ansonsten kann man sich das sehr gut über die Hochzeit an sich unterhalten, wie sieht das Brautkleid findet, wie sie sich eine Hochzeit vorstellt und so weiter. Und wenn ihr dann mitten im Gespräch seid dann fällt dir von alleine sicher auch noch eine Menge ein. Nur Mut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also... Solange sie nicht die Braut ist😅
Du könntest sie einfach ansprechen, dich vorstellen und sie Fragen ob sie Tanzen will. Wenn du dich das nicht traust, oder noch nicht getanzt wird, sag ihr doch einfach wie schön du ihr Kleid/ Ihre Schuhe oder die Kette die sie Trägt findest. Des Weiteren könntest du de auch fragen, wie lange sie das Brautpaar schon kennt oder in Welchem Bezug sie zum Bräutigam/zur Braut steht. :) Alles Liebe, Secretly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte bis sie auf die toilette oder so geht( tun maedchen sehr oft oder allgemein frauen ) und sprech sie dann aıf dem weg an oder sowas,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fordere sie zum tanzen auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal trauen hin zu gehen, bisschen reden, dann wird das was, nur aufpassen bei der Braut würde ich aufpassen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher, wenn`s nicht gerade die Braut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?