Hier gehts um die Wurst und das Fleisch. Was bestellt Ihr am Liebsten bei einer deutschen Imbissbude?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Currywurst 65%
Anderes 12%
Bratwurst 8%
Schaschlik 8%
hausgemachten Hamburger 8%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schaschlik

In der Imbissbude gern Schaschlik. Denn der ist da immer schön lange durchgezogen.

Ansonsten natürlich gern Currywurst

(Natürlich nur echte Wurst im Darm und wenn die nicht so lange auf der Grillplatte gelegen hat)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Currywurst

Wenn es schnell gehen muß Currywurst mit Pommes Mayo ansonsten esse gerne Zwiebelschnitzel mit Pommes oder Kroketten bzw Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln.

Currywurst

Ich liebe Schaschlik auch wirklich sehr, aber zumindest in Hamburg habe ich es nur ein einziges Mal gesehen und gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann leider immer nur eins ankreuzen. Genau genommen mag ich beides gleich gern (50/50).

Bratwurst in der Semmel und Schaschlik. Machmal gibt es sogar beides wenn der Hunger groß genug ist.