Hi zusammen :) Habe mit einer Freundin gewettet und wir suchen eine gute Wettbelohnung! :) Irgendwelche Ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Niere und die Leber des Verlierers geht an den Sieger.

Spaß am Rande ;) Nun ich würde einen gemeinsamen Abend, sprich Kino, Essen, etc. empfehlen und die Rechnung geht auf den Verlierer. Mach ich oft mit meinem Bruder und funktioniert ganz gut. Naja...meistens verliere ich, aber uns gehts um den Spaß :)

Hoffe, ich konnte helfen ^^

Gruß

KitSouNee
Fragesteller

Ne ganz gute idee mal gucken will aber nicht das es wie ein Date rüberkommt^^

Daniel079  23.02.2016, 13:55
@KitSouNee

Nun, es muss ja nicht wie ein Date aussehen ;) Bin sehr oft mit meiner damaligen Flamme Essen gegangen. Diese Verabredungen waren mehr von freundschaflticher Natur, wobei ich sie sehr besonders fand. Kann ich nur empfehlen ^^

Geld.

KitSouNee
Fragesteller

Ne möchte ich nicht das ist erstens zu langweilig und zweitens zu unpersönlich :) aber danke