Challenges 2 Mädchen?

3 Antworten

5cent Challenge. Hab ich mir mit meinem Freund im Zug mal spontan ausgedacht. Man nimmt 5cent und gibt der Person 5cent wenn diese was macht. Im Zug war das dann z.B aufstehen und den hinteren paar Sekunden richtig auffällig und direkt angucken oder irgendwas beim vorderen machen, hab aber vergessen was wir alles gemacht haben. Der, der am meisten Geld hat oder überhaupt diese 5cent am Ende hat, hat gewonnen. Ist halt, aber eher was für Jungs die faxxen schieben.

Klingt komisch aber zusammen Pornos schauen, vielleicht passiert auch mehr😉

Leosie17
Fragesteller

Wir sind 2 Mädchen ganz sicherlich nicht

Leopoldxd789  26.11.2023, 22:49
@Leosie17

Wir haben 2 Mädchen in der Klasse die sich treffen und perverse Sachen zusammen tun

Schach spielen,Fußball,Armdrücken, Tennis, zocken, wer schafft mehr Liegestütze, Kniebeuge usw. Oder sowas wie,, wer kann den anderen länger tragen oder solche verrückten Sachen" ansonsten auch Wettessen oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tugra60  26.11.2023, 00:13

Oder was ich gerne mit meinen Jungs gemacht habe aber das ist auch voll dumm. Doch wenn ihr auch so verrückt seid dann empfehle ich euch klie kla schmerz. Der Gewinner darf dem anderen auf die Schulter hauen und blaue Flecken gab's da auch 🤣🫤🫤