Würde gerne ein Mädchen anschreiben. wie beginnen?

4 Antworten

Ich würde einfach mit einem: ,,hey wie gehts dir?“ starten :) das kommt bei Mädchen auch nicht komisch oder so rüber, finde es eher komisch wenn gleich eine Mega lange Nachricht oder so kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir darüber keinen Kopf. Manche wollen auch ne originellere Nachricht, aber ich hab damit leider auch Schwierigkeiten..

Mir persönlich macht ein hi oder hey wenig aus. Einfach probieren :)

(Das Danach wird eher schwieriger xD)

Such dir einen Grund, warum du sie anschreiben könntest.

Nicht einfach nur hey.

Sondern sowas wie

"Hey, hab zufällig gesehen, dass du viel von Thema XY auf Instagram gepostet hast..." Und gehst dann irgendwie drauf ein

Ist doch völlig egal, mach dir da nicht so viele Gedanken