Hi, wisst ihr ob Borutos also Narutos Sohn auch den Fuchsgeist bekommt?

7 Antworten

Wahrscheinlich eher nicht.
Boruto hat ja schon ein Dojutsu erweckt.
Außerdem wird vermutet, dass dieses Dojutsu eine Mischung aus Hinatas Byakugan und Narutos bzw. Kuramas Fähigkeit negative Emotionen zu spüren ist.
Ich denke also nicht, dass Boruto ein Dojutsu UND die Kraft des Kyuubi bekommt.
Außerdem müsste dafür ja Naruto sterben, was zwar auch schon vermutet wird, aber was wahrscheinlich eher weniger eintreten wird.

Vermutlich nicht. Naruto müsste dafür sterben, aber er erfreut sich bester Gesundheit. Und in dieser einen Zukunfts-Szene ganz am Anfang vom Boruto Anime/Manga sah es nicht so aus, als ob Boruto den Kyuubi hätte.

NÖ aber dafür hat Boruto das Tenseigan :) (meiner meinung nach ^^)

Einer der Entwickler des Anime hat schon gesagt, dass Borutos Dojutsu "Jougan" genannt wird.

1

Was möchtest Du wissen?