Wozu ist dieser ,,Anhänger" an Narutos Schulter?

4 Antworten

Die Kette ist einfach so gedacht in ein iterwiu haben sie selber segat das es einfach für den style ist.

Dies wurde mal in einem der zusätzlichen Bände angesprochen....als erklärung stand da nur: was ost das nur? Wir wissen es nicht. (Und as kommt auch noch vom Zeichner....)

Das Ding ist wenn du das selbe wie ixh meinen tust so eine Art Gurt dass der Ärmel enger wird wie so ne Art Gürtel oder so

über welche folgen geht Narutos Kampf gegen Pain?

...zur Frage

Komischer roter fleck an der schulter?

Ich habe vorhin einen kuriosen kleinen roten Fleck/Ausschlag an meiner Schulter entdeckt, da, wo der BH Träger sitzt. Das ding hat in etwa die größe eines 2 Euro Stück, ist gerötet und etwas angeschwollen. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

...zur Frage

Wie benutzt man eine Silikonkartusche/Pistole?

Meine Schwester brauch das Ding für ein Kunstprojekt. Leider haben wir keine Ahnung, wie das Teil funktioniert. Im Internet habe ich nichts gefunden, was mir weiterhelfen konnte. Die Marke ist "meister". Danke :)

...zur Frage

Wieso ist Sarutobi 3. und nicht 4. Hokage?

Also Leute :D ich schaue schon seit langem Naruto und stell mir aber auch schon seit dem die Frage wieso Sarutobi der 3. und nicht der 4. Hokage ist. :o ich kapier des nich so ganz denn der 4. Hokage also Narutos Vater ist ja bei Narutos geburt gestorben und da war Sarutobi aber Hokage also wann hatte Narutos Vater das Amt als Hokage?

ich hoff ihr könnt mir iwie helfen :D ♥

...zur Frage

Schlüsselanhänger an Rückspiegel befestigen?

Hi Leute,
Ich möchte gerne meinen Schlüsselanhänger an meinen Rückspiegel im Auto befestigen. Ich habe schon versucht Ihn mit einem Faden anzuknoten. Das hat einige Zeit gehalten, jedoch wackelt der Anhänger dann auch zu strak..
Ich brauche irgendwas, womit ich das Ding so fest und so nah wie möglich hinter den Rückspiegel an die kleine Stange binde.. In Richtung Kabelbinder nur elastisch oder sowas :D

Wäre mega cool, wenn einer von Euch mir weiterhelfen kann, was man da am besten benutzt.

Vielen Dank.
Momo

...zur Frage

Narutos Eltern

Was ist mit Narutos Eltern passiert ? Das wird irgendwie nie gesagt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?