narutos auge (kekkei genkai -rinnegan)?

5 Antworten

Ich glaube er kann einen bekommen weil er ein senju gene hat weil uzumakis mit senju clans verwandt sind uchia gene von itachi es kann sein aber ist nicht garantiert

Nein wäre es ein Kekkei-Genkai hätte er es schon längst erlernt und da man das Rinnegan nicht übertragen kann wie beim Sharingan ist es unmöglich das er es beherscht!

Nur Sasuke erlangt das Rinnegan, Naruto nicht.

Was ist der Unterschied zwischen den Narutos?

Hallo liebe Comunity :)

Also ich wollte anfangen Naruto anzuschauen :D Jedoch gibt es da ziemlich viele Folgen und "Naruto Uzumaki" sowie "Naruto Shippuden" usw.

könnte mir bitte jemand, der sich damit auskennt sagen, was der unterschied von diesen ganzen Narutos ist?

ich wäre sehr dankbar :)

...zur Frage

Naruto chronologische Reihenfolge?

Schon möglich das die Frage schoneinmal gestellt wurde, dann verweist mich bitte auf den Link ^^

Falls nicht, hier die Frage:

Und zwar habe ich Naruto für mich entdeckt und bin jetzt fast mit Naruto Classic durch und würde gerne mit Shippuden weitermachen, macht das Sinn? ich bin nämlich komplett verwirrt da es ja noch irgendwie boruto und ein Haufen Filme und bestimmt auch Mangas giebt.

Könnte mir das vllt. jemand verständlich erklären welches die beste bzw. chronologische Reihenfolge ist? ^^

...zur Frage

Wie viel Naruto-Staffeln gibt es?

Hi Leute,stimmt es,dass es 9 staffeln gibt. Bei bs.to sind 9verfügbar. Ich hab mit der Serie mal angefangen und die erste folge geschaut. Ist richtig cool.

...zur Frage

Naruto erweckt Rinnegan?

Glaubt ihr das Naruto das Rinnegan erwecken wird ? Und Sasuke vlt. auch?

...zur Frage

Nagato und das Rinnegan?

N'Abend Leute, Das Rinnegan ist ja ein Kekkei-Genkai und ist vererblich,Nagato ist auch ein uzumaki und da das Sharingan ja vererblich ist haben es nur die Uchiha und wenige Andere die es Implantiert bekommen haben.Wie ist Nagato an sein Sharingan gekommen ?

...zur Frage

Wie heißen die Naruto Charaktere mit Nachnamen?

Hallo, ich würde gerne Wissen wie die Naruto Charaktere mit Nachnamen heißen und welches Kekkei Genkai sie haben + Elemente. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Luna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?