Ist das Sharingan das beste der Kekkei Genkai Jutsus?

7 Antworten

Gute Frage ich denke auch das das sharingan stärker als das rinnegan ist vom rinnegan hat man noch nicht soviel gesehn und mit dem sharingan kannst du Sachen vorraussehen und das amataresu und das ist doch viel besser oder?

Es kommt drauf an.. Jedes Auge hat in verschiedenen Situationen einen Vorteil.

Rinnegan - Es erlaubt einen jedes Element zu nutzen. Natuerlich ist es nicht möglich andere Kekkei genkais wie das von Haku oder Kimimaro zu erlernen.

Sharingan - Ein abklatsch vom Rinnegan, was meiner meinung nach besser als das Rinnegan selbst ist. Es kann einen in mächtige Gen-Jutsus fangen und erlaubt einem chakra unterschiede festzustellen die um einen rum passieren. Mangekyou sharingan macht einen blind.

Byakugan - Eigentlich mega unfair dem gegner gegenüber.. Würde Neji Sasuke treffen und den Chakra punkt gut treffen, dann könnte er seine Augen und chidori auch nichtmehr benutzen. Großer Nachteil ist halt, dass Hyuugas schlecht im Fernkampf sind.. ansonsten wären sie warscheinlich fuehrend.

Was das Rinnegan kann wird man ja bald im Manga sehen, wenn mandara mal action macht.

ja rinnegan ist ein kekkei genkei! die anderen 2 kekkei genkeis sollen sich ja ursprünglich aus dem rinnegan entwickelt haben. also das Sharingan und das Byakugan.und der erschaffer der ninjawelt (glaube ich zum mindest, jedenfalls soll der alle jutsus erfunden haben..)besaß auch das rinnegan.

wahrscheinlich eher das rinnegan, das sharingan ist auch nur eine mutation vom rinnegan und das byuakugan... meh kishi kümmert sich ganichtt mehr darum<.<

Das rinnegan ist die Verbindung zweier kekkei genkai und zwar zwischen sharingan und mukton. Nimmt also ein uchiha die Zellen des ersten hokage in sich auf kann er sein sharingan zum rinnegan machen.