Hi wie welche nationalität sehe ich aus?

Sabsi363  08.03.2024, 23:15

Du könntest jetzt nach so vielen Tipps verraten, wer richtig lag.

d2122
Fragesteller

Türkisch war Korrekt wurde bisher nur 2-3 mal genannt -.-

5 Antworten

Du könntest jede Nationalität haben. Staatszugehörigkeit hat nichts mit dem Äußern zu tun! Das ist ein Trugschluss! Welcher ethnischen Gruppe Du jetzt angehören würdest, würde ich sagen osteuropäische oder Balkan.

d2122
Fragesteller

Das höre ich echt von vielen 🤔

Hallooo meow^^
Ich denke bisschen albanisch türkisch kann ich mir vorstellen! Wenn ich falsch liege kannst du mich gerne korrigieren.

Schlaf gut 😴💤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinungen

d2122
Fragesteller

türkisch korreekkttt

TunaYuna  08.03.2024, 23:18
@d2122

yay canoommm Augen vom Engel❤️❤️🤝🤝

Ich weiß net vielleicht türkisch aber is ja egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.

d2122
Fragesteller

☑️

Wesnet9138  08.03.2024, 23:07
@d2122

Jaa richtig😂👍 wieso wolltest du das wissen?

d2122
Fragesteller
@Wesnet9138

Weil es einfach 90% der Menschheit falsch schätzt

Wesnet9138  08.03.2024, 23:22
@d2122

Wollte noch sagen da viele schreiben du bist fett du solltest net drauf hören ist ne durchschnittliche Figur.

Sieht Türkisch aus oder kurdin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

d2122
Fragesteller

🇹🇷

Du bist eine Russin bzw. aus der ehemaligen Sowjetunion.

Bulletproofed  08.03.2024, 23:12

Dito! Würde ich auch sagen.