Hi wie könnte ich eine Freundin bekommen?

2 Antworten

Bro leb einfach dein Leben und such nicht krampfhaft nach ner Beziehung. Das wird schon kommen. Einfach am Wochenende auf Parties oder auch so mal die ein oder andere einfach ansprechen.

Wenn du es etwas einfacher haben willst, lad dir Tinder oder ähnliches runter, so kommt man schneller in ein Gespräch:)

Ich selbst hab auch etwas zu viel drauf, aber mir macht das nichts. Ich geh damit recht "offen" um, bzw. mache selbst auch Witze darüber.

Humor ist einer der besten Punkte mit dem du bei Frauen glänzen kannst! Je mehr sie lacht und die Augen zukneift, desto weniger muss sie einen auch angucken :D

bin am abnehmen hab ernährung umgestellt, kraftsport, laufen will nächstes jahr nämlich zur Bundeswehr