Hi wie kann ich denn mit dem Moviemaker mein Video drehen, also um 90 Grad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

mit dem Movie Maker 2012 kann man Videos drehen, gleich auf der Startseite oben rechts findet man den Button um das Video um 90° rechts/links zu drehen.

Ah ich Dummkopf :O Vielen lieben Dank *~*

0

geht mit moviemaker nicht. lade dir "flip and rotate video" runter. ist gratis.

Danke :) Kann man dann auch die selben anderen Effekte machen wie mit Movie Maker? :)

0