Video falsch herum gedreht

4 Antworten

wenn das video falsch herum ist, musst du dir mal die testversion von camtasia runterladen, damit kann  man das video dann drehen. Außerdem würde ich dir nicht empfehlen mit dem movie maker zu rendern.

Wenn du das genauer besprechen willst habe ich einen eigenen TS Server. Schreib einfach eine pn wenn ja.

Wie wäre es mal mit einem richtigen Bearbeitungs Programm wie Sony Vegas, Final Cut o.A. ? Damit kannst du das ganz einfach machen.

wie kann das denn erst bei bearbeiten auffallen ich mein das sieht man doch an der Cam.