Youtube videos drehen mit handy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fang erst an, wenn du eine Spiegelreflex hast, die gut funktioniert. Der rest ist der reinste Reinfall. Wie willst du dann ohne Schnittprogramm schneiden? Jetzt sag mir nicht mit einer Handy App. 

Ich empfehle eine Canon. Nikon Kameras wirken für mich eher so, als wären Sie für Bilder gemacht, nicht Videos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt mal im Ernst: Theoretisch kannst du auch mit nem Uralten handy ein Video aufnehmen und auf YouTube hochladen.
Man muss abwägen und schauen, was für Möglichkeiten man hat.
Wenn der keinen allzu großen wert auf unglaublich hohe Videoauflösung/Qualität setzt und dir beispielsweise der Content im Vordergrund steht, dann ist das deine Entscheidung.

Kurz gesagt: Tu' was du willst, ist doch dein YouTube-Channel. Jeder hat mal irgendwo angefangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer nimmt denn bitte Youtube-Videos mit einem Handy auf? Die grösseren, die ich kenne, benutzten alle relativ gute Kameras, welche sie auch gleich auf den PC streamen.

Mit dem Handy Videos aufzunehmen wirkt in den meisten Fällen unprofessionell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TWEENEX
28.07.2016, 13:55

ja aber das Iphone 6 hat schon ne nice Kamera

0

Was möchtest Du wissen?