Mit Handy aufnehmen für YouTube

5 Antworten

Nein, mach das lieber nicht. Wenn du schon Videos für YouTube aufnehmen willst und auch möchtest, dass sich Leute die ansehen, solltest du schon ein bisschen Geld für das Equipment ausgeben. Also spar lieber und kauf dir eine gute Kamera, davon hast du dann auch ein paar Jahre was. :)

Das sollte Funktionieren. Probiere es mal aus und schaue, ob die Qualität für dich gut genug ist. Ansonsten empfehle ich dir eine bessere Kamera zu kaufen.

Kannst Du und wie wäre es, wenn Du das ganz einfach mal ausprobierst?

Ich kann sogar mit ner 0,3 megapixel Kamera hochladen. Und weißt du was? man sieht dann nicht die hackfresse haha!

Gebraucht123  11.06.2015, 18:14

und geht schneller hochzuladen

xXFraliXx
Fragesteller

ja sehr toll

Gebraucht123  11.06.2015, 18:24

Ja das finde ich auch haha