Was muss ich machen damit das Video nicht ruckelt wenn ich es abgespeichert habe, sodass ich es ganz normal auf youtube hochladen kann?

3 Antworten

Gute Frage, wie speichert ihr es ab? Welche bitrate, welches format etc. Womit spielt ihr es ab? Welche bitrate hat das Rohmaterial?

wir speichern es einfach ab und es wird automatisch als mp4 datei abgespeichert. Wir haben alle möglichen arten ausprobiert, hohe Auflösung, für Computer empfohlene einstellungen und und und aber alle haben am ende das selbe Problem

Und wir spielen es mit Vlc player oder mit windowsmediaplayer ab es hat keinen unterschied

Anderes videoschnittprogramm, holt euch einen Vegas- oder Magix crack

hatten wir schon, damit hat es auch geruckelt :/ !

Oh shit dann habt ihr es falsch gerendert! Ich mach es immer im wmv oder mp4 format, wobei wmv für gameplay besser ist