Wie koppelt man die Audio- mit der Videospur bei Windows MovieMaker?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das ist gar kein Problem, wie hier gezeigt wird:



https://www.youtube.com/watch?v=M5BtFQozrBQ

Was genau meinst du mit koppeln? Wenn du es bereits synchonisiert hast, dann passt es ja. Aber wenn du ein anderes Video oder eine andere Tonspur dazwischen schiebst, verschiebt sich das ganze natürlich, das lässt sich aber nicht verhindern.

Einfach drauf ziehen und länge anpassen