Hi, warum geht ein Mensch (Mann) allein in eine gemischte Sauna für ca. 7h und fragt die angebliche Freundin noch nicht einmal, ob sie auch Lust hätte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag ihn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enttaeuschung
06.01.2016, 23:12

Die Frage ist mir soeben durch den Kopf gegangen! Nach seinem Saunagang ist ihm nämlich bewusst geworden, dass ihm der letzte Kick fehlte - in unserer ???? Beziehung ???? !

0
Kommentar von maschine98
06.01.2016, 23:15

hat er das gesagt? dann verabschiede dich und such dir jemand der dich mit in die sauna nimmt :)

1

Saunagänge sind sehr entspannend und da es oft nur Frauentage, aber keine Männertage gibt, bleibt ihm wohl nichts anderes übrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enttaeuschung
06.01.2016, 23:26

Ich weiß auch das es entspannend ist! Wenn ich auf die Piste gehen würde, täte ich ihn auch fragen - das wäre doch dann wohl das mindeste und zieh auch nicht allein um die Häuser.

0
Kommentar von tannein112
06.01.2016, 23:28

Vielleicht möchte er eine Auszeit von dir? Ist nicht halb so böse gemeint, wie es wahrscheinlich klingt, aber auch von geliebten Menschen möchte man mal eine Pause. Wahrscheinlich meint er das nicht so, wie du es verstehst.

Oder er onaniert in der Sauna bei dem Anblick der vielen Frauen. Ist natürlich auch eine Möglichkeit.

0
Kommentar von tannein112
06.01.2016, 23:55

Du scheinst ziemlich frustriert zu sein, aber dabei kann dir kein Fremder im Internet helfen. Trotzdem viel Erfolg!

0

Mustt du ihn fragen, ob er andere besser findet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enttaeuschung
06.01.2016, 23:16

Muss wohl so sein, diesen Gedanken hatte ich heute auch!

0

sauna ist entspannend und man kann abschalten, wenn man zu zweit hingeht wird meist viel geredet und man kann nicht gut entspannen, also ich geh auch lieber allein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?