Hi leute wisst ihr wo bei GTA 5 offline die Werkstatt zum tunen ist auf der karte wird sie nicht angezeigt?

5 Antworten

Da gibt es viele und es sind genau die selben Orte wie online.

http://de.gta.wikia.com/wiki/Tuning-Werkst%C3%A4tten

Ein Beispiel: http://praxistipps.s3.amazonaws.com/hier-finden-sie-die-werkstatt_e980311b.png

Vermutlich fängst du gerade erst an: Du kommst automatisch immer zu irgendwelchen Werkstätten.

ich kenne die orte in online nicht :D

0
@DarkSkillerHD

Auf der Karte hast du rechts eine Liste aller Kartensymbole und wenn du dort Beekers oder Los Santos Customs auswählst, kannst du dir für JEDE EINZELNE Werkstatt den Ort anzeigen lassen. Was genau klappt da denn nicht? Du kannst sogar im Navi einen Weg zur nächsten Werkstatt markieren.

Wo genau ist das Problem?

0

Die kommt erst nach einer gewissen Zeit nachdem du ein paar Missionen abgeschlossen hast glaube ich.

Bei der Mission Vater und Sohn(die erste Mission mit Michael)schalten sich die werkstätte frei

Gta 5 Hangar wie tunen?

Hallo habe mir einen Hangar+Tunig Werkstatt geholt und einen swift heli und eine cuban 800 besitze ich auch ich kann die cuban tunen doch nicht den heli warum?außerdem habe ich mal gesehen wie jemand seine 800 verkaufz hat per werkstatt aber das habe ich ebenso nicht gefunden also wie kann ich die 800 verkaufen und den swift tunen??

...zur Frage

Drift Tampa GTA V in real life?

Hi leute, und zwar wollte ich mal fragen ob jemand weiß wie der Drift Tampa aus GTA V in real life heißt. oder obs den überhaupt in echt gibt. Klar nicht so cool aussehend aber das "Grundauto" ohne tuning muss es ja irgendwie so oder so ähnlich geben. Unten noch ein Bild, wer nicht weiß die die Karre aussieht. :D danke schon mal.

...zur Frage

Kann die Antriebswelle oder das Gelenk durch ein zu tiefes Fahrwerk an den Stabilisator schlagen und welche Schäden können verursacht werden?

Hallo Community und Autoexperten!

Ich stelle die Frage nochmal anders, da ich in meiner letzten Frage etwas unpräzise war.


Möchte mir einen gebrauchten kaufen und habe bei der Probefahrt festgestellt, dass beim starken Rechtseinlenken (Beim einparken ist mir das aufgefallen) irgendwas schleift/rattert. Es ist nicht der Reifen!

Der Besitzer sagt, dass es die Antriebswelle ist, die aufgrund der Tieferlegung an den Serien-Stabilisator schlägt. Dieses Problem kann man laut ihm mit einem Sportstabilisator lösen oder wenn man ihn höher schraubt.

Es handelt sich um einen Audi A3 Baujahr 1999 mit einem Gewindefahrwerk, dass auf 70mm Tieferlegung eingetragen ist und auf 19 Zoll Felgen steht. Einen Sport Stabilisator ist ab 40mm Tieferlegung empfehlenswert, warscheinlich damit genau dieses Problem nicht ensteht.

Eine Werkstatt hat ihm gesagt (Unterlagen für den Besuch vorhanden), dass es ohne weiteres nicht schädlich ist und man so fahren kann, besser wäre so ein Sport Stabilisator. Aufgrund niedriger Fahrleistung im Jahr hat es sich für den Besitzer nicht gelohnt.

Die Frage ist nun, ob man den Aussagen Glauben schenken kann und was dadurch eventuell beschädigt wurde. Lässt sich das Problem wirklich durch die genannten Lösungen beseitigen?

Ich werde auf jedenfall vor dem Kauf eine Werkstatt besuchen und untergucken, doch woran erkenne ich, ob es wirklich so harmlos ist wie gesagt oder ob nicht doch die Antriebswelle oder das Gelenk schon beschädigt wurden?

WENN diese beschädigt ist, wie teuer ist die Rechte Antriebswelle mit Einbau? Müssen eigentlich beide Seiten erneuert werden? Audi hat ja auf beiden Seiten verschiedene Antriebswellen bzw. auf der Fahrerseite eine dickere verbaut, bei der das Problem merkwürdigerweise nicht vorhanden ist.

Ich habe schon 2-3 Beitrage von Usern gefunden, die das selbe Problem NUR auf der rechten Seite des Autos hatten und auch NUR beim extrem starken Rechtslenken beim Einparken.

Ist es außerdem in irgendeiner Weise GEFÄHRLICH so zu fahren (Ausbrechen des Fahrzeugs etc.)?


Viele Grüße und danke schonmal für die Antworten

H4RD5TYL3R

...zur Frage

Gibt es das Lowrider DLC aus Gta 5 auch im offline Modus also kann man die da tunen?

...zur Frage

Kann man in gta OFFLINE (ps4) seine autos so tunen das sie von unten leuchten?

Ich red nicht vom online modus

...zur Frage

GTA 5 Story Modus wenn ich die Tuning Werkstatt gekauft habe mit Franklin kann ich dann da alle umsonst tunen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?