Gta 5 Bennys wie bekomm ich es?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

leider gar nicht. Seit September 2015 werden nur noch PS4, XBOX ONE und PC mit Updates versorgt. 

Der Lowrider DLC, der Benny mit sich bringt, wurde ende Oktober 2015 veröffentlicht. Damit hast du leider auf der PS3 Version den Inhalt nicht.

Gruß

Bennys tuning gibt es nur auf ps4 und pc xbox weiß ich nicht LG

4

Hm ok Danke.spielst du?

0

Glichen Macht das Spiel kaputt.

4

Ok Danke

würde trotzdem gerne wissen wie ich bennys bekomme weil mein kauft dort ja auch oft Autos

0
8

wenn die entwickler sie nicht fixen

0

Rote Flecken im Gesicht nach Alkohol, wieso?

Seit einem Jahr bekomm ich immer wieder rote Flecken im Gesicht wenn ich Alkohol trinke. Nur ein halber Schluck bei einem Bier reicht und ich bekomm diese Flecken. Mir fällt auf es ist nur in warmen Räumen so. Draußen kann ich mehr trinken und es passiert nichts. Es ist eigentlich sozusagen ein einziger riesiger krebsroter Fleck in meinem Gesicht der alles abdeckt bis auf das Kinn. Am Brustkorb sind es dann kleinere Flecken.

Es beschäftigt mich schon einige Zeit. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Wie viel kostet bei GTA das grund tuning eines Motorades bei bennys?

...zur Frage

GTA V kein Sound ps3

Hallo..

Habe mir heute gta 5 gekauft und mir die ps3 von einem bekannten ausgeliehen. Das ist das erste mal, dass ich eine ps3 anschließe bzw. benutze. Habe jetzt direkt GTA5 installiert und spiele es. Im PS3 Menü habe ich Ton. Wenn ich jedoch GTA 5 spiele höre ich garnichts. Habe die PS3 über ein HDMI kabel am fernseher angeschlossen.

Wie gesagt im PS3 Menü habe ich Ton. Was ist da los?`HDMI Ausgänge habe ich alle ausprobiert. Nichts scheint zu klappen.

...zur Frage

GTA V Bennys funktioniert nicht?

Hallo erstmal, ich wollte fragen ob ihr ein ähnliches Problem habt bzw. hattet und ihr mir helfen könnt. Immer wenn ich in Bennys Werkstatt fahren will steht da, dass ich nur Autos tunen kann die ich bei seiner Internetseite online gekauft habe und das Tor öffnet sich nicht.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Braucht man GTA5 1.25 Update für Online Spielen?

Hallo ich habe bis jetzt immer GTA5 im Singleplayer auf der PS3 gespielt. Heute wollte ich das erste mal GTA 5 online auf der PS3 zocken. Und dann kam die Meldung neues Update 1.25 GTA 5 verfügbar. Jetzt meine Frage muss ich das Update Installieren um Online zu zocken? Weil ich weiß das die Updates immer ewig dauern:(

...zur Frage

GTA 5 Story Modus wenn ich die Tuning Werkstatt gekauft habe mit Franklin kann ich dann da alle umsonst tunen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?