Gta 5 Bennys wie bekomm ich es?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

leider gar nicht. Seit September 2015 werden nur noch PS4, XBOX ONE und PC mit Updates versorgt. 

Der Lowrider DLC, der Benny mit sich bringt, wurde ende Oktober 2015 veröffentlicht. Damit hast du leider auf der PS3 Version den Inhalt nicht.

Gruß

Bennys tuning gibt es nur auf ps4 und pc xbox weiß ich nicht LG

4

Hm ok Danke.spielst du?

0

Glichen Macht das Spiel kaputt.

4

Ok Danke

 würde trotzdem gerne wissen wie ich bennys bekomme weil mein kauft dort ja auch oft Autos

0
8

wenn die entwickler sie nicht fixen