gta 5 offline tuning Werkstatt kaufen?!

2 Antworten

Nein, du kannst mit Franklin die Werkstatt Los Santos Custom NICHT kaufen

Hmm, also bei mir ging es. Franklin kann aber nur die Los Santos Customs Werkstatt südlich von Sandy Shores (an der Route 68) kaufen. Kostet 349.000 $, bringt 1.600 $ Einnahmen/Woche und er kann dann dort kostenlos tunen lassen.

Etwas genauer: Du kannst viele Häuser in der Stadt kaufen (die Symbole sollten bekannt sein). In der Nähe von Trevors Haus ist ein Los Santos Custom (Sandy Shores). Da ist auch so ein Symbol (Haus mit $). Da musst du hinfahren und kannst die LSC kaufen ... doch ACHTUNG, du kannst Autos NUR kostenlos tunen IN DIESEM GESCHÄFT, in Sandy Shores