Steht bei dem Ladebalken drauf wenn man GTA Online läd. Cheater werden nach ihrem Ermessen bestraft und Spieler, denen das Geld unabsichtlich bekommen haben wurde es abgezogen, ohne das es für dich eine Strafe gibt. Deine ganzesn Waffen sind noch da, deine Wohnung oder deine Garage natürlich auch ;). Und deine Autos auch. Das heißt es wurde nur das Geld abgezogen, war bei mir auch schon mal so als ich eine Milliarde bekommen hatte.

...zur Antwort

Pfeiltaste lange nach rechts gedrückt halten oder beim Handy-> Kontakte->Downtown Cab oder so anrufen und sich nicht bewegen oder Leute töten weil es dann gleich wegfährt. Wenn es nach paar Sekunden da ist kannst du (bei der PS3) entweder alleine fahren (Dreieck gedrückt halten) oder ihn fahren lassen (Dreieck drücken). Bei GTA Offline kannst du ihn beeilen das du gleich da bist also überspringen ist aber auch teurer. Bei Online beeilen fährt er nur "schnell".

...zur Antwort

Man kann in Einstellungen das Automatische Speichern an oder aus schalten. Wenn du es aus hast, kannst du z.B einen Amoklauf machen, geile Autos auftuen und einfach nicht speichern, dann ist der Spielstand geladen, denn du davor gespeichert hast

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.