gta 5 banküberfall?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst zwar in die Bank gelangen und zwar auch in den Tresor, nur ist dort noch kein Geld sowie die Bankangestellten. Wenn du eine Wohnung hast, die in einem Raum die blaue Karte von Los Santos und Blaine County besitzt müsste bald nen Update dafür rauskommen das du es dort planen kannst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst mit deinen Crew-Kollegen nur die vorgegebenen Überfälle spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kanns nur kleinere sachen ausrauben wie 24/7 tankstellen usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Angst hast ins Gefängnis zugehen kannst du ja mal mit deinen Freunden eine Bank überfallen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BT1996
21.09.2013, 15:13

der meint damit gta, nicht echte leben

0
Kommentar von 25555
29.01.2015, 23:01

Ich spiele das sonntag. Mein freund hat gesagt das geht nicht.

0

Was möchtest Du wissen?