Hi Leute wie kann man sein Lehrer eine Email schicken damit er mich statt eine 4 eine 3 geben kann?

6 Antworten

Noten sind keine Verhandlungsmasse. Wenn deine Leistungen für eine 3 nicht ausgereicht haben, dann lässt sich daran auch nichts durch eine nette E-Mail ändern.

Tut mir Leid, Noten werden nunmal nicht nach Bedürfnissen, sondern nach Leistungen vergeben.

Hi Leute wie kann man sein Lehrer eine Email schicken damit er mich statt eine 4 eine 3 geben kann?

Das kannst du vergessen. Und wenn ich mir deine Fehler in der Frage anschaue, war die Zensur wohl berechtigt.

Enie Lehrkraft kann deine Note nicht abändern. Die steht so.

Offenbar befindest du dich in der Schule und nicht auf einem Basar, wo du feilschen kannst.....

Möglicherweise hättest du ja das ganze Schuljahr die Gelegenheit gehabt, deinen Lehrer zu überzeugen und, rein theoretisch, hättest du auch eine eins oder zwei haben können....

Das fällt einem, entgegen anderslautender Meinungen, nicht in den Schoß, sondern dafür muss man was tun.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen