Hi Leute?

3 Antworten

Ihr solltet schon gute Freunde bleiben ,denn immerhin ward ihr ja mal zusammen.

Ich würde ihm das anbieten und mit der Zeit lebt man sich sowieso auseinander

das ist dann völlig stressfrei und man brauch sich auch um die Mitschüler keine grossen Gedanken machen

Jules1405
Fragesteller

Er hat mich blockiert ✌🏻

Dass er dich blockiert hat ist sehr kindisch. Ich bin mit meinem ehemaligen Freund sehr gut befreundet. An deiner Stelle würde ich einfach wie immer weitermachen und das Gespräch zu ihm gar nicht erst suchen, da er offensichtlich auch keinen Kontakt zu dir sucht

Ansonsten einfach mit Freunden ein bisschen ablenken

Lg✌️

Jules1405
Fragesteller

Danke dir😊

Wahrscheinlich kannst du nix tun