Hi Leute :) Ich habe vor diesen Sommer/Herbst einen schönen Sexurlaub zu verbringen. Was schlagt ihr als Reiseziel vor, wer hat wo welche Erfahrungen gemacht?

4 Antworten

Ich fands in der Karibik gut. Aber einige sagen (warum auch immer) Norwegen. Naja kommt eher drauf an wo du bist.. (3Sterne Hotel oder Luxus-Ferienhaus)

Bringst du dein Partner mit, oder suchst du dort welche? ich habe so einen Urlaub in die Türkei gemacht, aber jetzt ist da seltsam... sonst würde ich was warmes nehmen- mehr, Sand, Entspannung und viel sssssssss

Island soll das neue Thailand sein,munkelt man.... ;-)