Hi Leute :) Ich habe vor diesen Sommer/Herbst einen schönen Sexurlaub zu verbringen. Was schlagt ihr als Reiseziel vor, wer hat wo welche Erfahrungen gemacht?

5 Antworten

Bringst du dein Partner mit, oder suchst du dort welche? ich habe so einen Urlaub in die Türkei gemacht, aber jetzt ist da seltsam... sonst würde ich was warmes nehmen- mehr, Sand, Entspannung und viel sssssssss

Ich fands in der Karibik gut. Aber einige sagen (warum auch immer) Norwegen. Naja kommt eher drauf an wo du bist.. (3Sterne Hotel oder Luxus-Ferienhaus)

Island soll das neue Thailand sein,munkelt man.... ;-)

Urlaub oder Partner?

Hallo ihr lieben,

komme ich gleich zu meinem Anliegen.

Ich führe eine tolle Beziehung seit 2 Jahren. Sind beide 24 Jahre.

Wir sind seit 3 Monaten bei meiner Schwester zum Geburtstag eingeladen. Da meine Schwester weiter weg wohnt mussten wir etwas mehr planen. Und werden da auch paar Tage bleiben. Dazu hat meine Freundin schon ein paar mal meiner Schwester abgesagt da sie verhindert war.

Die beste Freundin von meiner Freundin hat nun meine Freundin gefragt ob sie mit ihr in der Zeit wo meine Schwester Geburtstag hat in Urlaub geht da sie ein mega tolles Angebot hat für 1 Woche.

Irgend wie wäre ich sehr enttäuscht wenn meine Freundin nun mit ihrer besten Freundin in denn Urlaub geht. Ich würde es ihr auch gönnen. Aber es wäre in meinen Augen falsch.

Was meint ihr dazu?
Wie würdet ihr euch fühlen?

...zur Frage

Suche schönen Ort in Frankreich an der Atlantikküste!

-wo man schönen Urlaub mit Kindern am Meer verbringen kann ( im Sommer ) -günstig Hotels mieten kann (trivago) - keine altzu große Stadt

danke im voraus vergebe auf jeden fall Stern :)

...zur Frage

Nacht auswärts verbringen, plausible Ausrede!?

Hi,

möchte gern eine Nacht ohne Partner verbringen (Abends los, nächsten Mittag wieder da sein), was kann man als Ausrede nehmen, wer hat das schonmal gemacht?

LG,

Trimax

...zur Frage

Erstes Mal Freund one night stand oder wie?

Hi Leute ,

Ich brauche mal eure Meinung dazu... also ich bin noch Jungfrau und habe vor ein paar Wochen einen Typen im Urlaub kennengelernt . Es war echt super, die ersten paar Tage haben wir uns mega gut verstanden und rumgealbert und am letzten Abend bevor er abgereist ist haben wir uns auch geküsst und danach bin ich in seinem Armen eingeschlafen : ) ich habe mich das erste mal wirklich wohl gefühlt , allerdings wohnen wir 8 Stunden von einander entfernt ... (Berlin und Hessen ) wir schreiben seit dem die ganze Zeit und zum ersten Mal lasse ich mich komplett gehen... also ich schreibe ohne nachzudenken, weil ich glücklich bin . Die letzten Tage wurde es dann immer noch intimer wie es ohne hin schon war 👀 also nicht nur : es wäre jetzt echt schön , wenn du da wärst und wir kuscheln, sondern wenn du da wärst hättest du jetzt keine Klamotten mehr an und so... (kam von ihm aus ) und ich habe mitgespielt . 🙈
Wir haben auch schon ausgemacht, dass wir uns wieder sehen wollen...

Jetzt ist mir aber klar was dann wahrscheinlich passieren wird bzw was er erwartet ... ich bin ja nicht mal abgeneigt , aber ich dachte immer, dass das erste mal mit meinem Freund sein wird . Und ich bin nicht der Typ für eine Fernbeziehung...

Könnt ihr mal eure Meinung dazu sagen ...

Danke : )

...zur Frage

Wer kümmert sich um euer Pferd wenn ihr 2 Wochen im Urlaub seit?

Hi. Ich kriege bald wahrscheinlich ein Pferd aber ich fahre im Sommer und im Herbst je 2 Wochen weg. Bei dem Stall wo ich das Pferd hinstellen will ist das kein Problem weil das Pferd gefüttert wird, jeden Tag auf weide gebracht wird und es dort auf Wunsch longiert etc. werden kann. Und im Herbst kann ich das pferd höchstwahrscheinlich mitnehmen. Nur im Sommer nicht weil ich da nämlich immer nach Portugal fliege und das ist mir dann ein bisschen weit.
Aber was wäre wenn der Stall so was nicht anbieten würde? Wie ist das bei euch? Fahrt ihr überhaupt in den Urlaub? Wenn ja: was macht ihr mit euerem Pferd?

...zur Frage

Urlaubs-Affäre?

Hi Leute :) Ich(w) fahre Ende August mit meiner Tante(sie ist bereits um die 70) für eine Woche nach Spanien. Da ich sexuell sehr Aktiv bin und gerne neue Sachen ausprobiere und das auch unbedingt möchte fände ich es interessant dort die eine oder andere "Bekanntschaft" zu machen. Weil ich meinen Eltern allerdings versprochen habe dort nicht fort zu gehen oder irgendwelchen Blödsinn zu machen(dafür haben sie mir einen Teil der Reisekosten erstattet), und ich ein sehr verlässlicher Mensch bin, der sein Wort auch hält, muss ich das irgendwie im laufe des Vor- oder Nachmittags hinbekommen. Da ich aber noch nie eine Urlaubs-Affäre hatte, beziehungweise nicht unter diesen Gegebenheiten, wollte ich fragen ob ihr vielleicht irgendwelche Ideen/Tipps für micht habt. Mein Englisch ist sehr gut das heißt Kommunikationsprobleme sollte es keine geben. Ich gedenke, ordentlich zu Verhüten und auch bei der "Auswahl" aufzupassen, dass ich nicht an den falschen gerate, habe auch, und das ist mir auch schon sehr oft bestätigt worden, eine sehr gute Menschenkentnis.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?